Deltafit
Deltafit

DELTA KRAV MAGA by Markus Avermann

Privattraining Krav Maga

Standort:

 

Deltafit

 

Fitness &

Selbstverteidigungszentrum

Lerchenweg 5

49424 Goldenstedt

 

Was ist Delta Krav Maga?

Delta Krav Maga war die Erste Krav Maga Schule im Landkreis Vechta und ist im Januar 2013 eröffnet worden. Seit dem haben wir unzählige Schüler ausgebildet aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft. Ich habe zehn Trainer ausgebildet. Einige Trainer haben dann diese Standorte für Krav Maga Vechta/Delta Krav Maga geleitet:

Diepholz, Quakenbrück, Wildeshausen, Bassum, Weyhe, Vechta, Ahlhorn, Lohne und Goldenstedt. Irgendwann wurde es mir aber zuviel als Nebenjob und Trainer übernahmen ihre Standorte oder verließen das Unternehmen. Jetzt betreibe ich nur noch den Standort in Goldenstedt.

Mein Ziel war es immer, den Menschen in meiner Heimat, Werkzeuge an die Hand zu geben, um aus Bedrohungslagen zu entfliehen. Wir lehren Präventionsmaßnahmen und Selbstverteidigungstechniken gemischt mit Fitnessübungen, um bereit zu sein für eine Krisensituation.

Diese können sein: Körperliche Gewalt,Geiselnahme, Entführung, Misshandlung, Vergewaltigung, Bedrohungen mit verschiedenen Waffen, etc.

 

Markus Avermann

Gründer von Delta Krav Maga

Logo von Delta Krav Maga

Was: Krav Maga ist ein schnell und für jedermann erlernbares und zielorientiertes Selbstverteidgungssystem. Es ist auf Prinzipien aufgebaut und einfach gehalten. Es ist sehr realitätsnah und entwickelt, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen.

Bedeutet: Das Kämpfen in allen Lagen bis hin zum Überlebenskampf gegen einen oder mehrere evtl. bewaffnete Angreifer.

Ziel: So schnell wie möglich und unbeschadet aus der Situation entkommen!

 

Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe.

Das System wurde von Imrich Lichtenfeld entwickelt. Er konzipierte es für die israelischen Streitkräfte mit folgenden Eckdaten:

 

  • Es muss für jeden Mann und Frau anwendbar sein
  • Es muss gewichtsunabhängig funktionieren
  • Es soll schnell abrufbar sein im Stress
  • Man soll es schnell erlernen

Was wird trainiert:

  • verbale Deeskalation
  • Rollenspiele
  • Bewegungslehre
  • 360° Abwehr
  • Innenabwehr
  • Fausttechniken
  • Handballentechniken
  • Hammerschläge
  • Ellenbogentechniken
  • Tritttechniken
  • Einsatz von Alltagsgegenständen zur Abwehr
  • Waffenabwehr, gezielte Entwaffnung von Kurz- u. Langwaffen
  • Stressdrills
  • Situationstraining
  • Training mit Vollkontaktanzug

 

Bei Delta Krav Maga gibt es keine Gürtel oder Wettkämpfe, denn wir müssen niemanden etwas beweisen, außer uns selbst!

Privat- u. Gruppentraining

Privat- u. Gruppentraining findet bei den Kunden vor Ort statt oder in meinen Räumlichkeiten in Goldenstedt. Die Kunden bekommen eine tiefe und intensive Einweisung in die Techniken des Krav Maga.

Termine gibt es nach Absprache mit mir (Markus Avermann)

 

Kosten pro Stunde:

60 Euro (inklusive 19% MwSt.) für eine Person

Bei Gruppen gibt es ein individuelles Angebot, welches von der Entfernung und Gruppengröße abhängig ist.

Aktuelles

Der nächste "Frauenkurs Selbstverteidigung" findet am

? in Goldenstedt statt.

 

Anmeldungen per SMS, Mail, WhatsApp oder Anruf!

0174/9824012

(Markus Avermann)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Avermann

Anrufen

E-Mail